Immobilienverwalter / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen bei der Verwaltung eines Immobilienbestandes in der WEG- oder Mietverwaltung. Dazu gehören insbesondere:
- Organisation von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Objektbuchhaltung, Vorbereitung und Durchführung von Belegprüfungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
- Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
- Regelmäßige Objektbegehungen
- Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Versicherungen
Als Team unterstützen wir Sie selbstverständlich bei allen anfallenden Aufgaben.
Ihr Profil:
- Abschluss als Immobilienfachwirtin / Immobilienfachwirt, Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann, Buchhalter / Buchhalterin oder mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche
- Selbständige Arbeitsweise
- Kenntnisse im WEG- und Mietrecht
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in Haufe PowerHaus sind von Vorteil
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
- Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch bezahlte Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
- Poolfahrzeuge
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail oder Post an:
TERRENUM GmbH
Löbestraße 1
53173 Bonn
oder
bewerbung@terrenum.de
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. In der Ausgestaltung Ihres konkreten Aufgabenfeldes – ob Objektbetreuung oder Buchhaltung – werden wir gerne Ihre individuellen Kompetenzen und Wünsche berücksichtigen.