Immobilienverwalter und / oder Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Zu den Aufgaben gehören:
- Objektbuchhaltung, Vorbereitung und Durchführung von Belegprüfungen
- Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Versicherungen
- Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
- Organisation von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig.
Die wichtigsten Vorraussetzungen sind:
- Fachspezifische Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder in der Buchhaltung
- Selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
Optimal wäre:
- Abschluss als Immobilienfachwirtin / Immobilienfachwirt, Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann, Buchhalter / Buchhalterin oder mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche
- Führerschein Klasse B
Das können wir bieten:
- Ein nettes Team und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Poolfahrzeuge
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail oder Post an:
TERRENUM GmbH
Löbestraße 1
53173 Bonn
oder
bewerbung@terrenum.de
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Axel Ruhe über die genannte E-Mail-Adresse oder telefonisch unter 0228-53688-21.
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!